Lila Linas Geschichten


Wer den Klappentext meines Buches bereits gelesen hat der weiss eigentlich bereits alles. Wer ihn nicht gelesen hat, soll ihn noch lesen (sprich, sich das Buch kaufen). Für alle, denen auch das noch zu anstrengend ist, hier ein paar Worte über mich:


Lila Lina


Im Schnelldruchlauf: Mein Name ist Lila Lina, ich bin 19 Jahre alt oder jung oder wie auch immer ihr das nennen wollt. Meine Familie bedeutet mir sehr viel, genauso wie meine Freunde. Mit ihnen das Jugendleben zu leben macht unglaublich Spass. Christian ist mein Freund, ohne ihn wäre meine Welt nur noch schwarz-weiss.

Hätte ich meine viiiiielen Hütekinder nicht, wäre mir sterbenslangweilig. Es ist wunderschön, ihnen beim gross werden zuzusehen und mit ihnen die Wohnung oder den Spielplatz unsicher zu machen.
Das Schreiben erfüllt mich und das Lesen gibt mir die Möglichkeit, in andere Dimensionen einzutauchen. Das Gestalten und das kreative Werkeln kann ich mir nicht abgewöhnen, es ist immer irgendwo eine Idee da, die ausgeführt werden muss. Wie zum Beispiel dieser Blog.
Ich erlerne den Beruf der Polygrafin und ich mag meinen Job sehr. Nicht zu letzt, wegen meinen tollen Arbeitskollegen. Ohne Bewegung und Sport würde gar nichts gehen und deshalb bewege ich mich so oft es geht.

Wer jetzt denkt, ich hätte nur gute Seiten, der irrt sich gewaltig. Vielleicht folgt ja irgendwann ein doppelt so langer Text wie der hier oben, über meine schlechten Seiten.

Bis dann kennt ihr nur die guten Sachen von mir, aber das ist auch nicht schlecht! ;)
Lila Lina

2 Kommentare: