Montag, 20. April 2015

I'M SO FUCKING SORRY

(ist das richtig englisch?!? – keine ahnung, aber es klingt super!!!)

Ja ich weiss, mein Blog ist tot im Moment... das ist mir sehr wohl bewusst. Und es ist meine Schuld.


Falls es jedoch noch irgendeine äusserst nette Seele gibt, die ab und zu mal vorbeischaut, beziehungsweise auf eine «News-Mail» von Lila Lina wartet, harr noch ein bisschen aus, es dauert nicht mehr lange! – Ich werde dir unendlich dankbar sein.

Ein bisschen darfst du dich aber auch freuen denn, wenn ich mich wirklich zurückmelde, dann auf meiner offiziellen Homepage, lilalina.ch (wird auch ein bisschen einfacher einzutippen sein als das ewige lili-lili-lina-blog-spot-zeugs). Auch ich freue mich sehr, da ich meiner Kreativität dann etwas mehr freien Lauf lassen kann und dich viel mehr mit Fotos, Kurzgeschichten, Berichten oder Illustrationen zumüllen will. :)

Hier noch eine kurze Liste mit Gründen für meine momentane Blogabstinenz, ich hoffe du verzeihst mir.

1.    Meine Abschlussprüfungen stehen kurz bevor (die praktische ist in WENIGER als EINEM MONAT!!!
2.     Nur schon der Gedanke daran, nimmt ziemlich viel Platz in meinem Gehirn für sich ein... aber ich müsste irgendwann mal auch noch lernen, was wiederum noch mehr Platz für sich einnehmen würde, ach herrjemine!
3.     Wir sind VOLL im Seich bei der Arbeit.
4.     Männer sind kompliziert.       
5.     Ich habe angefangen, an einem meiner Romane zu arbeiten (will ja schliesslich, dass auch ein solcher, von mir geschrieben, mal in den Buchläden steht...)
6.     Ich mache zu viele Fotos, die ich dann bearbeiten muss. (Falls ich sie nicht bearbeite fühlt sich meine Arbeit so unvollständig an, ist echt krass als Polygrafin, da kommt man beinahe auf den Psycho...)
7.     JA, MÄNNER!!! – Und nicht wir Frauen, nein, nein und nochmals nein. Ich erlebe es am eigenen Leib, ich erlebe es in meinem gesamten Umfeld, ach herrjemine! (Ausserdem ist dieser Punkt 4 in meiner Liste die Antwort auf eine Mail, die ich letztens im Büro von einem Arbeitskollegen bekommen habe... der Inhalt war: «Hallo Lina // Danke. Frauen sind kompliziert. // Liebe Grüsse.» – Diese Mail hat mich fast um den Verstand gebracht...)
8.     Ich muss mir noch irgendeinen Plan für meine Zukunft zurechtlegen, da ich ab Sommer sonst so was wie Arbeitslos bin... – Hat jemand eine Idee?
9.     Ich habe angefangen zu häkeln (nur leider nicht so viel bis gar keine Zeit dazu, da Punkte 1–8).
10.  Ich würde mir sehr gerne das neue Hobby «Schmuck selber machen» zutun (aber ich probiere es vorerst gar nicht erst, da Punkt 9).
11.  Ich müsste meine Homepage endlich mal fertig aufbauen!!!
12.  Mein sonstiges Leben mit Schule, Arbeiten, Freunden, Familie, zuhause helfen, Babysitten, Sport treiben und ab und zu ein Buch lesen existiert neben Punkte 1–11 ebenfalls noch...)

Bis ganz bald, jetzt muss ich weiterarbeiten

Lila Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen