Freitag, 21. März 2014

Mal länger Mittag gemacht, und für 1500 Franken eingekauft...

Wir nennen uns ja das Crazy Layout Büro und wir wären nicht genug Crazy, hätten wir nicht am Fashion Run in Baden teilgenommen.

Das Prinzip ist einfach: Man startet beim einten Modehaus, rennt durch die ganze Stadt zum anderen (das soeben neu eröffnet wurde) und sahnt 500 Franken Preisgeld ab.Am Ganzen gibt es 2 Haken. Der erste: Du musst zu den ersten 10 gehören, die ins Ziel einlaufen.Und der zweite, etwas grössere: Du rennst in Unterwäsche oder im Bikini (sehr zur Freude/Überraschung einiger Passanten).

Das konnten wir uns nicht entgehen lassen. So sind wir in unserer Mittagspause von Aarau nach Baden gereist, haben uns im Schild fast ganz ausgezogen und uns an die Ziellinie begeben.Es war unglaublich. Rahel und ich durften als dritte und vierte ins Ziel einlaufen. Manuel war zu beginn weg mit einem RIESEN Abstand erster, liess dann leider ein wenig nach und lief ebenfalls als dritter ins Ziel ein.

Nach dem kurzen Aussetzer meines Kreislaufs gings dann ans Shoppen. Mann haben wir zugeschlagen!

So was gibts nicht so schnell wieder. Trotzdem: Wir wären auch ein zweites Mal dabei! Danke liebes Schild- und s.Oliver Team

Glücklich und mit Kleidersäcken bepackt machten wir uns wieder auf, zur Arbeit. Wir wurden leicht irritiert angeschaut, aber das nahmen wir in Kauf. Schlussendlich haben sich alle mit uns gefreut, was uns natürlich gleich noch mehr freut.



Hier gehts zum Bericht in der AZ >

Und hier noch der Blick hinter die Kulissen, mit einem Kofferraum, voller Kleidersäcke. ;)


Lila Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen