Montag, 8. September 2014

Toller Tipp

Hier ein wirklich ganz ganz toller Tipp: Ich als Polygrafin mag besondere Drucksachen natürlich sehr. So habe ich letztens diese tolle, amerikanische Website entdeckt:

Zur tollen Website >

Hier findet ihr aussergewöhnlich tolle und einzigartige Druckprodukte, ideal um sich oder seinen Lieben eine Freude zu machen und tausend Mal cooler als diese ewigen, viel zu vollbepackten Fotobücher von den gängigen Anbietern… ;)

Aus Zeitgründen habe ich mir nur zwei Produkte bestellt, wobei das gut so ist, denn ansonsten wäre ich wahrscheinlich bankrottgegangen… Apropos Preise: Da kann man sich überhaupt nicht beklagen!

Nach nur zwei Tagen hat sich meine Bestellung auf den Weg zu mir gemacht und nach fünf Tagen lag sie bereits in meinem Briefkasten. -- Liebevoll verpackt und mit süssem Dankeschön von der noch jungen Firma Printstagram.

Wichtige Anmerkung: Man kann seine Produkte auch mit Fotos gestalten, die NICHT von Instagram kommen. -- So wie ich das gemacht habe.



Ich hab mir «Mini Books» und die quadratischen Magnete geschnappt. Die Mini Books sind einfach bezaubernd, witzig und perfekt zum transportieren / immer dabei haben. Die Magnete sind sehr schön verarbeitet und wirken richtig edel. Bei den Büchern kann man seine 50 Fotos entweder per Zufall anordnen oder natürlich, individuell, so wie es einem gefällt. Von den 10 Magneten habe ich ein 5er-Set für meine Freundin Ninjelle gemacht und die restlichen mit hübschen Fotos, die ich selber gemacht habe. -- Perfekt als Dazu-Geschenk.

Was ich unbedingt noch brauche ist dieses absolut geniale Stickerbook -- wie cool ist das denn?!? So lässige quadratische visitenkartenähnliche Dinger wären auch nicht schlecht oder diese Fotostreifen oder, oder, oder… aber: Eis nachem andere wie z Paris!

Unbedingt unterstützen… und die Mitarbeiterfotos anschauen, die sind lustig...
Also, also... Liebe Grüsse, Lila Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen