Mittwoch, 19. November 2014

Toller Tipp 2


Gestern hatte ich zum ersten Mal die FLOW im Briefkasten. – Ein super tolles Magazin, nebenbei bemerkt. Beim kurzen Durchblättern bin ich auf einen Link gestossen, den ich unbedingt mit euch teilen möchte:


www.juniqe.com – Es gibt Kleider, Poster, Schreibwaren und wirklich superschöne Einrichtungssachen. Handyhüllen, Deko und Accessoires. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle! Die tollen Grafiken, hübschen Illus und die witzige Typo haben es mir angetan.

Mit Einrichtungssachen musste ich mich noch zurückhalten, obwohl ich sie mir am liebsten gleich allesamt unter den Nagel gerissen hätte. :) – Zwischenzeitlich hatte ich mal Waren im Wert von über 200 Euro im Warenkorb (alles Dinge, die mich wirklich vom Stuhl gerissen haben). Dann habe ich mich aber auf 2 Pullis, 1 Shirt und 2 Notizblöcke beschränkt. – Ich kann ja immer mal wieder dort reinschauen.

Die Site ist auch super geeignet, um Weihnachtsgeschenke zu finden!

Produktebilder von www.juniqe.com

Also: Nichts wie los!
Lila Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen