Dienstag, 29. Juli 2014

Fehlentscheide die ich in den letzten 24 Stunden getroffen habe


Kennt ihr das? Manchmal entscheidet man sich zu etwas, und man weiss im Vorhinein GENAU, dass es nicht gut kommt. -- Und trotzdem, das reicht nicht um einen von seinem Vorhaben abzuhalten. Meine Fehlentscheidserie der letzten 24 Stunden: 


Gestern Abend 1: Soll ich jetzt noch etwas auf mein Bild dazu malen oder versau ichs dann? -- Ach was, ich probiers aus, wird schon schief laufen.

Fazit: Ich habs versaut.

Gestern Abend 2: Ich müsste eigentlich langsam ins Bett. Aber ich habe noch soo viel zu erledigen. Jaja, das wird schon gut gehen, ich kann morgen bestimmt ohne grosse Probleme aufstehen, bin im Moment schliesslich auch fit und munter.

Fazit: Ich habe (nicht ganz so schlimm aber trotzdem) verschlafen.

Heute Morgen 1: Also wenn ich es rechtzeitig auf den Bus (es regnet ganz fest) und danach auf den Zug schaffen will, dann sollte ich jetzt wohl aufstehen. -- Aber es ist so schön gemütlich hier im Bett, ich schaffs bestimmt auch noch, wenn ich jetzt noch 5 Minuten liegen bleibe.

Fazit: Noup.

Heute Morgen 2.1: Das Auto steht in der Garage, ich könnte eigentlich auch damit zur Arbeit fahren. Ich wäre schneller, trockener, eigentlich alles nur Vorteile. -- Ach was, ich nimm das Fahrrad, damit reichts mir noch zeitig zum Bahnhof und das bisschen Regen macht mir (trotz «achti» im Rad) ja nichts aus.

Heute Morgen 2.2: Brauche ich die Regenjacke aufs Velo? Nein, nein, so fest Regnen tuts jetzt auch wieder nicht.

Fazit 2.2: (unten beim Velo angekommen) Ok, ich hole die Regenjacke oben.

Fazit 2.1: (im strömenden Regen, pflotschnass, die Regenjacke hilft auch nicht mehr viel...) WIESO ZUM TEUFEL HAB ICH NICHT DAS AUTO GENOMMEN???

Mittlerweile wieder trocken (bis auf die Converse) und mit ein bisschen Verspätung im Büro angekommen
Lila Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen